Paartanz

1x im Monat (meist ist es der 1. Donnerstag) treffen einander Tanzbegeisterte im Florianisaal um ihre tänzerischen Fähigkeiten zu trainieren, einander Tipps zu geben und eine große Tanzfäche zu genießen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr.
Einfach mal vorbeikommen und ausprobieren ist unser Motto, geht aber derzeit Coronabedingt nicht.

Die Termine werden derzeit nicht veröffentlicht, weil wir coronabedingt die anwesende Personenzahl ohnehin überschaubar halten müssen. Wenn du aber mal kommen willst, frag Evi im Pfarrbüro  oder unter Eveline.Czeschka@zurFrohenBotschaft.at

Bitte haltet euch an die derzeit gültigen Regeln:

  • Kommen nur, wenn ihr keine Symptome einer kommenden Krankheit verspürt
  • Kommen und (herum-)gehen nur mit Maske (auch auf’s WC)
  • Hände desinfizieren (Desinfektionsmittel steht auf der Theke)
  • Abstand halten von anderen Paaren – sollte beim Tanzen 2m sein, wobei dieser Abstand kurzfristig unterschritten werden darf
  • Lachen ist erlaubt! … wenn man Abstand hält.

Es ist mühsam und wir freuen uns schon auf eine normale Zeit ohne diese lästigen Einschränkungen. Aber wir dürfen tanzen (und das ohne Maske!)!

Die nächsten Termine sind:

Änderung möglich!

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 01/505 50 60 20 oder per Email: St.Florian(at)zurFrohenBotschaft.at